24.4.07

Taschennachtrag...mit Bambusgriffen




In letzter Zeit entstand so einiges, aber ich kam nicht zum bloggen. So werde ich in chronologischer Reihenfolge meine Schätze (und Geschenke, immer schade, wenn sowas ausser Haus verschwindet...) präsentieren!
Als ich mich dabei ertappt habe, daß ich schon nicht mehr davor zurückschrecke, "Wochenendutensilien" (Ersatzklamotten für Leopold und mich usw.) in PLASTIKTÜTEN!!! mit mir rumzuschleppen, musste eine Tasche her. Sie sollte genau den Zweck einer Tüte erfüllen: Große Öffnung, Stauraum, sonst nix. Bambusgriffe hatte ich schon letzten Sommer in Berlin gekauft und ich wollte mal ganz bunte Stoffe verarbeiten, von denen ich einen Yard habe (weil man bei Reprodepot nur in ganzen Yard bestellen kann, das ist ganz schön viel).
Rausgekommen ist dieses Modell, die Tasche könnte noch ein bisschen grösser sein, vielleicht bekommt sie irgendwann ein paar Griffe in einer Nummer kleiner, das würde auch passen. Die Stoffe aussrn sind von Amy Butler (ausser dem Pünktchenstoff).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen