4.3.09

Noch was zum Freuen: Eine Einladung! / Happy again: An Invitation!

Gleich noch ein Grund zum Freuen und feiern: Demoiselle Libellule hat mir eine virtuelle Einladung geschickt! Wie schön, da würd ich glatt vorbei kommen! Und so eine nette Karte hat sie gestaltet, genau nach meinem Geschmack, blauweiss, alte Stoffe und Noten, schaut mal:



Vielen Dank liebe Bea! Ich bin jetzt unsicher, ob ich auch weiter einladen soll, hmmm, aber wenn ich sollte würde ich Ina von Welt einladen, weil sie immer so schöne Stoffe für ihre Sachen verarbeitet, die hätt ich auch alle gekauft :)

I've got an vituel invitation for tea from demoiselle libellule, thank you bea! I love her invitation-card, look, she uses old fabrics, music sheets and all is bluewhite-my favorite.
If I had to invite further, I would invite ina-von-Welt, she has all the fabrics I like for her projects, I would have purchased them too, if I could.

2 Kommentare:

  1. Liebe Katharina, natürlich darf meine Einladung auch weitergereicht werden, eigentlich war sie aber meine spontane persönliche "Interpretation" vom Freundschaftsaward, den du, wenn du willst natürlich auch direkt weiterreichen darfst :-)

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da freut sich mein verschnupftes Herzchen aber sehr!!! Und annehmen tue ich diese Einladung natürlich sehr gerne... virtuellerweise könnte man da ja zusammen über den großen Teich fliegen und die tollen Stoffe direkt dort einkaufen :-)
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen