5.4.09

Ja, es macht Spaß!! Yes, it's fun!!



Hier Fotos meiner ersten Stickversuche. Viel Zeit ist grad nicht, aber ein bischen musste ich doch probieren. Vor allem das Reh find ich echt niedlich, ich hatte meine Nichte gefragt, ob ich ihr eine Tasche nähen soll und was sie gerne drauf gestickt haben möchte-Reh oder Hirsch war gewünscht. Beide Rehe und die Katze sind von ginihouse3 (das andere Reh ist ein Freebie!), der Pinguin und die niedliche Schrift sind bei der Maschine dabei.

Here are my first stickings. I'm very buzy at the moment, but little trying was a must. I love the fawn most, I asked my niece what she would like to have on a handbag and she chose "deer or doe". The two does and the cat are from ginihouse3 (the other doe is a freebie!), the penguin and the curly font came with the sewing-machine.

2 Kommentare:

  1. Hallole,
    Glückwunsch zu Deinem neuen Maschinchen! Macht riesig Spaß, gelle? Ich schaue meiner noch immer gerne beim Sticken zu.
    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Falls mein verschollenes Garn jemals ankommt, werde ich solche Fotos hoffentlich auch bald machen können.
    Viel Spaß mit Deinem Maschinchen, ich schaue mal wieder rein!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen