29.7.09

Macbook-Tasche


Mein Mann war letzte Woche mit seiner Männercombo in Hamburg und wegen der paar Tage als Alleinerziehende (der Kindergarten hat zu...) habe ich mir den gestrigen Dienstag zum Nähen erbeten. Die ToDo-Liste ist noch lang und ich habe einige Sachen geschafft-AABER nur ein Teil zum Zeigen fällt mir grade auf. Ausser Shopsachen und der Maschinennaht vom Binding des Sommerquilts habe ich noch Hüllen für mein Macbook und mein neues Spielzeug genäht. Die Hülle vom Bamboo war der Prototyp, ich sag mal 3- , gut zu brauchen aber mit Fehlern in den Details.
Die Hülle für das Macbook ist dafür super geworden, der Aussenstoff ist ein lange gehüteter Schatz (Amy Butler Forest), wieso ich ausgerechnet den Zoo-Stoff als Futter genommen habe, weiss ich selbst nicht mehr so genau-aber beide Stoffe sind superschön und zumindest farblich passt es gut!
Weitere Fotos dann morgen. Heute habe ich noch eine Bluse genäht, ein UFO vom letzten Jahr, jippie!!

Since my husband was in Hamburg last week, having concert with his acappella-group, I requested yesterday for me as sewing day. My ToDo-List is long and I made some things-buuut I have only one piece to show you at the moment. Beside shop-stuff I sewed the machine-stitching of the binding of the summer-quilt and made cases for my macbook and my new toy. The case for the bamboo was the prototype, let me say it works, but some details are not satisfying.
But the Macbook-case is fine, I love the outer fabric, a long-treasured piece of Amy Butlers forest-series. Why I chose the zoo-fabric for lining, I actually don't know anymore. But the colours match and I love both fabrics!
More photos tomorrow, Today I finished a blouse, UFO from last year, yeah!

1 Kommentar:

  1. Klasse Sachen hast du genäht!

    Eine Umhängetasche für meinen kleinen Mann muss ich auch noch nähen! Er findet Taschen einfach toll! :-)

    Und für mein Notebook muss auch bald mal noch ne Hülle her...

    Liebs Grüßle
    SuNnY...

    AntwortenLöschen