4.12.09

Der fragende Adventskalender 4

1. Worauf freust Du Dich am meisten?
Ich bin ein Familienmensch, ich freue mich auf den Heiligabend mit meinen Eltern und meinem Bruder mit Familie und auf alle meine netten Verwandten die am 2. Weihnachtsfeiertag kommen.
2. Worauf am wenigsten?
Auf die Tatsache, daß dies die letzten Weihnachten werden, die mein Stiefvater als Pfarrer in dem Ort wo ich aufgewachsen bin halten wird, er wird im Februar pensioniert. Wir haben immer einen wunderschönen Gottesdienst am 24. um 22 Uhr mit viel Musik gemacht, ob es sowas nächstes Jahr geben wird?
3. Schneit es an Heiligabend?
Nee, wir sind hier in der Südpfalz, eins der mildesten Gebiete im ganzen Land. Da gibts fast nie Schnee und schon garnicht an Heiligabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen