5.5.10

Eurovision quilters Februar/März/April

Mit den monatlichen Blöcken ( manchmal sind es auch zwei) für die Eurovision quilters war ich etwas in Verzug geraten, dafür habe ich jetzt alle weggenäht, die anstanden, ganze 5 Stück kann ich Euch zeigen:
I fell behind with my blocks for the Eurovision quilters, but now I've everything done what I had to sew. I've 5 Blocks to show you:

Sarah wird einen Mondrian Quilt nähen, coole Idee, tolle Farben, wie ich finde:
Sarah is going to sew a mondriaan-inspired quilt, cool idea and awesome colours, I think:

Dallas wünschte sich ein Haus aus unserer Gegend, ich hab versucht unser Haus nachzunähen, garnicht so einfach (und in echt doch viel schöner...):
Dallas wanted us to sew a house like the houses in our country, I tried to sew the one I live in, not that easy at all:

Marysia möchte einen grünen Quilt für Ihren Sohn nähen, da waren Kindersachen gefragt:
Marysia makes a green quilt for her son, she asked for childish/boyish things:

Diddis liebt Leuchttürme, meiner ist dem Pellwormer nachempfunden, da bin ich jedes Jahr einen Tag im Sommer, je nach Flut mal morgens, mal nachmittags:
Diddis loves lighthouses, mine is designed after the one from Pellworm, I'm there one day in summer each year:

Lil wollte einen Block in einem freien Muster, dafür war die Stoffauswahl genau angegeben:
Lil gave us only inspiration for the block, but had several rules for the fabric-using:

Im Mai bin ich (u.a.) dran, das hier ist mein Stoff-Stücke-Stapel vor dem Einpacken und Verschicken, mann bin ich gespannt!!!
May is my month (and of Ulla), these are my fabric-pieces, before packing and sending them. Can't wait to see the finished blocks!!!

1 Kommentar:

  1. Der Mondrian-Quilt wird bestimmt toll. Ich hoffe, ich bekomm das Ergebnis irgendwann mal zu sehen. Bin auch schon gespannt auf deinen Quilt.

    Was macht übrigens die Häkelei? Meine Decke ist nun nur ein Kissen geworden, weil Wolle und Muster mich dann doch nicht vollends überzeugt hatten. Das Ergebnis gibts auf meiner Seite, freu mich, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    die fisch-ist-doof-nicole

    AntwortenLöschen