10.3.11

Flohmarktfunde


Heute endlich mal wieder auf dem Flohmarkt. Und siehe da, es gab eine super Stoffauswahl! Umso glücklicher bin ich mit meiner Wahl, ein suuuperweicher, edler Hemdenstoff in klassisch hellblau-weiss. Ich glaub da muss ich ein Nachthemd draus nähen, so weich ist der. Dann ein ganz fein gestreifter blauweisser Kittelstoff, genau meins. Ein Stück Vichy, braucht man ja eh dauernd. Dann was ganz tolles, ein Stück ganz edler Wolljaquard in schwarz, das Muster lässt sich natürlich nicht fotografieren, schade, aber sieht toll aus, sehr edel. Sind über 4 x 0,9m, das sollte für ein Kleid irgendwie reichen, notfalls eine Hose. (Konzertklamotten für kalte Kirchen, die Musiker unter Euch wissen was ich meine...;-) )
Und last but not least ein Stück dicker Bezugsstoff in fuchsia (die Farbe ist nicht gut getroffen), für einen geerbten Stuhl der schon ne Weile nach einem neuen Bezug jammert, perfekt!
Liegen gelassen habe ich einen pistaziengrünen Wollstoff mit dunkelpinkem, dünnem, großem Karo. Aber ich überlege noch, der war auch nicht schlecht, hmmm...
Und die Schale, ja die musste natürlich auch mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen