15.2.16

Stoffe und Schnittmuster ausgemistet...

Denen unter Euch geneigten Lesern die unter Stoffverarmungsangst leiden sei mein Flohmarkt-Blog ans Herz gelegt. Die Ausräumaktion des Nähzimmers ist in vollem Gange und hat eine Unterkapazität an Lagerfläche zur Folge, also kurz gesagt, es gab da einige Schrankleichen und die werfe ich jetzt unters Nähvolk. Vielleicht findet ihr ja was, was Euch glücklich macht?

Hier geht es lang

Wie immer gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Und: Das Porto kommt noch dazu.
Ich versuche die Liste im Flohmarktblog so oft es geht zu aktualisieren. Schreibt mir, wenn ihr mehr oder bessere Fotos benötigt oder sonstwelche Fragen habt, am einfachsten zu merken ist dickespaulinchen[ätt]gmx.de
Ich stelle dann schonmal die Kartons bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen