13.5.16

12 von 12 im Mai 2016

Seit langem mal wieder ein 12 von 12 bei mir, herzlich Willkommen!
 Ein regnerischer, ruhiger Tag im Mai 2016


1/12 Lieblingsfrühstück: Frühstücks-Couscous mit Orange




2/12 Morgens ist noch nicht viel los. Die fleißigen Bienchen warten auf die Sonne. 




3/12 Zeit für Kaffee Nr.2




4/12 Ansatz trainieren für Tristan am Sonntag. Geht wie so vieles nur mit Bach. 




5/12 #mmmay16 ist ja auch noch, ich trage ein knotenkleid aus recht unstretchigem ringeljersey.




6/12: Ich könnte ja stundenlang gucken, ähem... Im linken volk wird jetzt eifrig gesammelt, seht ihr die pollenbeinchen? 





7/12 ab in den ofen, ich find es sieht lecker aus. Mal sehen was die Kinder sagen 😳(kommen noch Nudeln dazu).



8/12 gepimpte Reste einpacken für den Abenddienst im fernen Saarland.




9/12 Trinken nicht vergessen! Ich bin so verliebt in meine neue Blümchenflasche 😍



10/12 Der LKW ist leer, alles schon im Graben. Bildungswerkstatt, nette Bezeichnung für ein Theater? 😉



11/12 Geschafft! Das war die letzte Vorstellung Barbier. Megalangweilig für die Oboe...




12/12 Endlich zuhause! Grüne Eigenkreation als Betthupferl. 

Danke fürs Schauen! Alle anderen 12v12er sammelt Caro von Draussen nur Kännchen

1 Kommentar:

  1. Du hältst Bienenvölker? Großartig. Wenn ich mit unserem großen Reiseprojekt jedes Frühjahr fertig, bin möchte ich das auch. Wie sind deine Erfahrungen?
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen