31.12.09

Jahreswechsel-Fragebogen

Wie begeht ihr den Jahreswechsel?
Zuhause, gemütlich mit hoffentlich gutem Essen.

Was gibts zu essen?
Steht noch nicht fest, wir wollten vielleicht was schickes von Linster oder Lafer nachkochen.

Womit stoßt ihr an?
Sekt, mag ich aber nicht.

Wird geböllert oder ein Feuerwerk abgeschossen?
Hoffentlich nicht...die letzten Jahre hat mein Mann gerne ne Packung gekauft, meins ist das so garnicht.

Was zieht ihr an? Festlich oder gemütlich?
Festlich UND gemütlich? Mal gucken ob ich so was finde...

Euer schönster Jahreswechsel?
Wenn ich für mich spreche habe ich vor allem die Riesenparties bei meinem (unserem) Chor geliebt, nach besungenem Gottesdienst gab es ein Riesenbüffet, dann bis 12 etwa buntes Programm, anschliessend Sekt und dann wurde bis in den Morgen getanzt. (Das wird da natürlich immer noch so gefeiert)

Und der misslungenste?
Ich war mal noch zu Schulzeiten mit einem anderen Chor über den Jahreswechsel in Russland und dort mussten wir Silvester einzeln bei den Gastfamilien feiern, die kein englisch oder gar deutsch konnten, das war ziemlich schrecklich :-(

Hattet ihr im letzten Jahr gute Vorsätze für 2009 und wie schauts mit 2010 aus?
Ich hatte mir nur vorgenommen wieder mehr zu bloggen und ich glaube das hat geklappt.
Im nächsten Jahr würde ich gerne mehr für mich nähen anstatt für den Shop.

Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?
Wär toll wenn wir umziehen müssten *g*

von hier, dankeschön!

1 Kommentar:

  1. einen guten rutsch und ein wunderbares kreatives und musikalisches neues jahr!!

    AntwortenLöschen