2.1.10

Eurovision quilters November



Fast als letzte von den Eurovision Quilterinnen präsentiere ich meinen November-Block. Für mein neues Spielzeug gibt es tatsächlich eine App(lication) für quilting-blocks, die musste ich doch gleich mal ausprobieren ;-)))
Gewünscht wurde ein Star, egal welcher. Dieser nennt sich Martha Washington Star. Die Mitte ist ein bisschen dunkel geraten, aber mit den gelieferten Stoffen ging es nicht besser, vielleicht hätte ich einen weglassen sollen und weiss nehmen statt dessen.

Almost the last november block for the eurovision quilters group. Can't believe that there is actually an app for my new toy with quilt block patterns! Had to test it of course ;-)
For this month we had to sew a star of our own choose. This one is called Martha Washington Star. The result is a bit dark in the middle for my opinion, maybe I had to take a white fabric instead of one of the given fabrics.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen