26.7.06

noch mehr Stoffe...



Gestern kamen noch mehr Stoffe. Das von mir erwartete Päckchen von Kittycraft kam nicht aus Japan sondern aus Südkorea und kostete keinen Zoll! Drei Handarbeitsbücher waren auch dabei. Die sind wirklich ganz süss aufgemacht, es ist eine grosse Freude, darin zu blättern.


Ich bin ganz begeistert von der Vielfalt an Mustern, die sich jetzt in Stapeln im Esszimmer und im Arbeitszimmer um den besten Platz streiten...hab schon so viele Ideen...
Eine Kleinigkeit hab ich auch schon genäht, (ausser einer Strandtasche, die kleiner geworden ist als ich wollte und wo noch ein paar Druckknöpfe fehlen, deshalb zeig ich sie noch nicht) nach Kathys Anleitung (gesehen bei Isa) ist eine Wärmtasche für Leos Milchflasche entstanden. Auch die wurde erst zu klein, dann hab ich sie nochmal aufgemacht, auf dem letzten Rest Nahtzugabe zusammengenäht und jetzt passt sie geradeso...also das passgenaue Erstellen von Taschen muss ich noch üben...aber süss ist sie, oder? Sieht aus als wäre Kaba drin, find ich ;-)

1 Kommentar:

  1. der flaschenwärmer ist zuckersüß...
    und auch gleich schön die neuen stöffchen angeschnitten ;)

    *lobenswert*

    AntwortenLöschen