15.2.07

Frühjahrseinkäufe



Voller Freude habe ich die ersten Stoffpäckchen aus USA in Empfang nehmen dürfen. Da ich versuche um den Zoll rumzukommen, habe ich eher kleine Mengen bei verschiedenen Shops bestellt. Da ich lange nichts gekauft hatte habe ich es vielleicht ein bisschen übertrieben, aber dafür meine Stoffkauflust fürs erste ausreichend befriedigt! (Das ist nämlich erst der Anfang...)
Interessanterweise gefällt mir die Sendung aus dem Purl-Shop viel besser als die von Equilter, der aber die vergleichsweise grössere Auswahl hat (und bei dem ich noch mehr bestellt habe).
Ist ja dann doch noch mal was anderes, wenn man die Stoffe vor sich liegen hat.
Besonders schön finde ich die Serie Freshcut von Heather Bailey, die sind in natura noch schöner als im Internet!!

Kommentare:

  1. Hach, sind das schöne Stoffe, bin zwar ( noch ) keine Näherin, aber da komm ich ins Träumen....

    Auf deine Werke bin ich gespannt.
    LG
    Erni

    AntwortenLöschen
  2. Boah, schöne Farben, schöne Muster... ach ich könnte auch schon wieder kaufen....

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. In Global Priority Envelopes wird selten was im Zoll aufgehalten.

    Bin aber auch schon übelst auf die Nase gefallen mit Sowas.

    Ich bestelle mein Stoffe in dem Stil hier in Deutschland bei http://www.Quiltzauberei.de Die haben eine Riesenauwahl und wenn ich Porto mitrechne ist das auch nicht so viel teur und es geht schnell. Wenn man an der Nadel hängt, muss es ja immer schnell gehen mit der Suchtbefriedigung ;o)

    Bitte blog weiter so toll!

    LG,

    Steffi (Stoffifee)

    AntwortenLöschen