8.4.07

Frohe Ostern!





Allen meinen Lesern wünsche ich ein von Herzen ein schönes und gesegnetes Osterfest!
Natürlich verbringen wir den Tag (hier scheint die Sonne!) bei meinen Eltern im Garten.
Eier suchen war schon, wir haben fast alle gefunden (bei uns suchen immer alle ausser meiner Mutter die als Assistentin des Osterhasen, naja, ihr wisst schon...), die Kinder waren kaum zu bremsen. Meine Mutter hatte gestern wohl Langeweile, es stehen drei Kuchen auf dem Tisch, nach dem üppigen Lammbraten weiss ich gar nicht, wo die noch hin sollen, aber heute muss es wohl sein! Mampfi Mampfi, toll!!!
Natürlich bin ich mit den Tischsets nicht ganz fertig geworden, nur das was ich meiner Mutter mitgebracht habe ist geschafft!

Kommentare:

  1. Das Tischset ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Das Tischset ist wunderschön und die Kuchen sehen oberlecker aus hmmmmmmm :o))))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen