14.4.07

Sooo schöne Stoffläden gibts in New York!




Schaut mal, diese Fotos hab ich grad von einer Freundin bekomme, die mir netterweise aus New York Stoffe mitgebracht hat (die sind aber noch auf dem Weg zu mir, bin schon ganz gespannt!!)
Dort ist eine Filiale von Purlsoho, ach hätte ich doch selbst hingehen können, wobei, ich glaub ich wär nicht mehr lebend rausgekommen, vor lauter Stoffsucht...

Kommentare:

  1. Wahnsinn , das ist ja traumhaft!!!
    Warum nur gibt es hier nicht solche Läden ?

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    I just opened an online fabric shop out of Berlin,Germany and I wanted to invite you to take a look! I sell fabric from the States and Japan ( unfortunately not echino yet!) and do want to make this fabric more accessible for those of us living in Europe. I just started out and alot more fabric has been ordered and should be in soon, so stop by if you get a chance!
    www.volksfaden.de
    Linda Gaylord

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsin, das sind ja super tolle Stoffe. Ich fahre heute morgen auf die Patchwork Messe nach Wiesbaden/Hessen. Mal schauen was es da tolles gibt. Jedoch fliege ich im Dezember nach NY. Kannst Du mir eventuell die Adresse von dem tollen Stoffladen mitteilen?
    Das wäre super nett.
    Rückantwort bitte an Karin.Liebler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Diese Fotos von den Stoffen machen mich einfach neidisch. Schön, dass es so etwas gibt!

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen