25.7.07

Julius ist da!



Wir freuen uns riesig über die Ankunft unseres Sohnes Julius Arthur! Ganz pünktlich am 20.7. kam er in Germersheim zur Welt. Er wog 4500 g, war 54 cm groß und hatte 36,5 cm Kopfumfang. Die Geburt war eine von denen, die man keiner Schwangeren erzählen darf, aber solche Grenzerfahrungen machen einen wohl sehr stark. Jedenfalls geht es uns beiden seeehr gut und seit gestern sind wir zu Hause. Nachdem ich mich doch dazu durchgerungen habe, wieder mit Stillhütchen zu stillen, klappt auch das Stillen super. Irgendwie produziere ich ab Milcheinschuss immer für Drillinge oder so...
Julius ist supersüss, schläft stundenlang (ich kann nähen, juchhuh!) und diese Haare!!!
Was ist es schön, Kinder zu haben!

Kommentare:

  1. Was für ein goldiger kleiner Kerl!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Lieben Gruss
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum kleinen mann und alles gute für die ganze familie.
    sooooo ein süßer kleiner wonneproppen - da muss ja schon bald zum ersten mal der friseur kommen ;-)

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen (großen) Julius.
    Ist der süüüüß!
    Und diese schönen Haare-goldig!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Julius!
    Ein wirklich hübsches Kerlchen !

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Sohn- ich hab übrigens auch einen Julius hier! Juliusse *g* sind ganz liebe, pflegeleichte Kinder ;-).

    Ich hab immer deinen Blog verfolgt und freu mich, dass alles gut gegangen ist.

    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Eure gemeinsame
    Zukunft!!! Viel Spaß mit deinen beiden süßen Söhnen!!!

    Ich schaue immer einmal wieder in deinem Blog vorbei...

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Glückwunsch!!!
    Der ist ja sooo süß!
    Bei dem Brocken war "die Angelegenheit" bestimmt kein Zuckerschlecken,du arme...und du Glückliche: Hast es Hinter Dir.
    Julius für ein Julikind ist prima.
    LG Anouk

    AntwortenLöschen
  8. Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir...MamaDuck (Andrea) von den HSnen... bin gerade über Deine USA online-shop Empfehlungen (hab gerade ganz mutig bei purlsoho bestelllt...) auf Deine Seite gelangt und hab gesehen, dass Euer "großer" Julius schon da ist...super!

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julius!Man die schönen dunklen Haare.Sieht soooo süß aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Wonneproppen. So ein hübscher Kerl *schmacht*

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für Euch.
    So ein süßer kleiner Kerl, genieße die Zeit, die werden so schnell groß.
    Die Nähmaschine kann warten. ;-))
    Liebe Grüße
    Gillian

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zum kleine julius
    ich wünsche euch alles erdenklich gute
    ich verfolge deine blog immer ganz gespannt ;-)
    liebe grüsse aus wien
    michi mit sebastian & julian

    AntwortenLöschen
  13. www.myblog.de/naehmaus31 Juli, 2007 14:54

    Dein Kleiner ist ja wirklich knuffig...

    Alles Liebe und Gute für Euch als neue Familie...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. auch hier nochmal meine herzlichsten glückwünsche zum süßen kleinen julius!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist der Süss..... Herzlichen Glückwunsch. Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hi ,
    ich bin heute erst wieder bei Dir gelandet . Alles Liebe zur Geburt des süßen Julius ! Ein knuffiges Baby. Auch an die Schwester einen lieben Gruß , nun ist sie die Große !Was meine Jungs nicht immer toll finden ;-).
    Ja, manche Geburt ist nicht leicht, aber hinterher ist doch alles vergessen.
    liebe Grüße
    Stephani

    AntwortenLöschen
  17. Uups...es ist ein großer Bruder ? *peinlich*. Dann eben and den Bruder einen lieben Gruß !

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Er ist ja echt zu süß.

    Liebe Grüße

    Katja die Katse

    AntwortenLöschen