22.9.07

Wieder da!



Wir sind wieder online! Seit heute, zwei Tage später als angekündigt und fast 6 Wochen nach Ankündigung des Umzugs bei 1&1...
Zwar ist es schon ganz schön anstrengend mit zwei Kindern und die Wohnung ist auch noch etwas kahl an manchen Stellen (aber schön ist es schon! Fotos folgen), aber nähen musste ich trotzdem, also kann ich auch was präsentieren:
Meine Tante hat schon vor längerem mal eine Tasche bei mir bestellt. Sie hatte einige Wünsche was die Farben und die Form betrifft, das hab ich alles berücksichtigt. Das Ergebnis hat mir selber auch sehr gut gefallen, aber Barbara hat sie trotzdem bekommen! Sie war auch ganz begeistert und hat sie sofort in Benutzung genommen.
Der beige-rosa Streifenstoff ist von Ikea, der dunkelrote aus USA und der blauweisse ist ein alter Stoff von Ebay. Die Futterstoffe sind beide aus Patchworkshops. Als Träger hab ich Lederriemen genommen.

Kommentare:

  1. Schön dass du zurück bist! Umzug mit 2 Kindern - das stelle ich mir wirklich heftig vor.

    Tasche ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschlein gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen