2.3.08

Wirligiggle Doll Quilt


Er hat jetzt einen Rand, in grün. Bei meiner Mutter habe ich eine alte Hose von mir (auch selbstgenäht) gefunden. Die hab ich damals mit einem roten Lackfleck ruiniert und mich tierisch geärgert. Jetzt ist der Quilt doch ein bisschen bunter, passt besser zu mir.

Edit: Hier ist der Link zur Flickr-Group "Sew Mama Sew! Quilting month"


Edit: Here is the Link to the Flickr-Group "Sew Mama Sew! Quilting month"


Now it has a green border. At my mothers stash I found an old trousers (which I had sewn it for me) in green, which I ruined at that time with a red spot of paint. The quilt is now a bit more colorful, seems to be more suitable to me.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich bewundere, daß Du schon mit der Umsetzung angefangen hast! Ich habe den Quilt Month bei Sew, Mama Sew auch verfolgt und viele, viele Anregungen bekommen - aber wann soll ich die Alle nur umsetzten?

    Weiterso mit der tollen Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du, bin auch gerade über Sew Mama Sew´s Blog bei dir gelandet. Das war echt ne tolle Aktion im Februar. Und dein Block gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Habe dein Blog erst heute entdeckt, du machst tolle farbenfrohe Sachen!

    AntwortenLöschen