6.3.09

5 x dankeschön zu gewinnen! / win 5 thank you give aways!


Jetzt geht es endlich los: Es gibt was zu gewinnen!

Zu feiern gibt es über 50.000 Klicks auf diesen Blog und über 500 Verkäufe in meinem Dawanda-Shop!!!

Ich finde das wirklich überwältigend, wenn ich mich an den Anfang meines Blogs erinnere, da waren es etwa 12 "Klicker" pro Tag, inzwischen sind es über 120!
Es ist so schön, ein Teil dieser Bloggerwelt zu sein, ich lese selbst über Bloglines, dort habe ich 105 Blogs abonniert, nicht daß ich da jeden Tag durchkäme, aber man hat einfach immer spannenden Schmökerstoff. Leider schaffe ich es nicht, alles zu kommentieren was mir gefällt, ich werd mir in Zukunft mehr Mühe geben!
Ich muss mich hier an dieser Stelle auch endlich mal bei allen meinen Lesern, Verlinkern und Kommentierern bedanken, dieses Feedback bedeutet mir unheimlich viel! Es ist so schön, wenn andere bei den eigenen Projekten mitfiebern und sich mitfreuen, sich inspirieren, mich inspirieren, Motivation geben und nehmen-ist das toll!!!

Auch wenn mein Blog manchmal unter meinem Shop ein bisschen leiden musste bin ich doch auch darüber genauso glücklich, ich bin sehr stolz, daß meine Sachen dort so gut laufen und die Ideen gehen mir noch lange nicht aus :)
500 Verkäufe-was war das für eine riesenhafte Zahl so vor einem Jahr, als ich die ersten Täschchen verkauft hatte. Ich hätte nie gedacht, daß es so schnell gehen würde bis mein kleiner Shop so viele Kunden hat.
Besonders freue ich mich, daß ich viele "Stammkundinnen" habe, die immer wieder kommen und sich so sehr über und an meinen Sächelchen freuen-danke Euch allen!

Es gibt jetzt jeden der Matrioschka-Buttons einmal zu gewinnen, schreibt mir in einem Kommentar, welcher Euch am Besten gefällt und ich verlose unter den jeweiligen Fans den passenden Button!
Wär natürlich gut, wenn ich dann irgendwie an die Adresse käme, im Zweifel vielleicht einfach wieder reinschauen :-), danke!

Die Verlosung geht bis Dienstag, 12 Uhr. Zwischenzeitlich wird es noch ein paar andere Gewinne geben-es darf jeder überall mitmachen!


I'm so happy about my clicking rate on my blog, it is over 50.000! This is overwhelming!! I love being a part of this big blogger world, I read 105 blogs with bloglines, it's a pity that I'm not able to comment all the wonderful things that I see. I will try to do in future. Thank you, dear readers for all your comments, your clicks and your links, it's a very motivating, inspiring feedback-and I hope my blog is also a motivation and inspiration for you.

Another reason to celebrate is that I had over 500 sold items in my dawanda shop! I was never expecting do be so succesful with my things-thanks to all my customers! I'm very proud to have many regular customers, who come back often and seem to love my pouches-this is so amazing!

I have one of each Matryoshka-Badges for you as give away, please leave a comment with your favorite badge, I choose winners from all fans for the particular badge!

Please make sure that I can contact you in case of an win, thanks-every reader is invited to join the drawing!

The drawing goes through tuesday 12.00 (german time), there will be some more prizes to win, come back soon!


Kommentare:

  1. erste! :-)
    ich mag den grün-organgen oben rechts ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem Erfolg!
    Mir gefällt auch die grün-orangefarbene Madame mit Apfel am besten!
    LG, mona

    AntwortenLöschen
  3. Über so einen Erfolg mit deinem Blog + Shop kannst du dich wirklich freuen und stolz darauf sein!!!
    Weiter so ;)

    Mir gefällt auch die orange-grüne Dame am Besten - sie erinnert mich am meisten an Russland (ich war da 2x vor vielen Jahren!)

    ganz liebe Grüsse aus Spanien,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hah! :D

    Herzlichen Glückwunsch- das ist echt der Hammer und Du kannst stolz auf Dich und Deine Sachen sein!

    (Mir gefällt der große hellblaue ja sehr gut ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Die große Katja gefällt mir am besten :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sie sind alle schön...
    da dieser Button, wenn er bei uns ankäme, eh bei den Mädels landen würde, sage ich mal, ihnen gefällt die mittlere rosane am besten ;-))

    un dweiterhin viel Erfolg mit deinen Werken !

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Also, mir gefällt der blaue oben links! Den mit dem Apfel oben rechts finde ich auch sehr nett, aber den wollen ja alle:-)
    Viele Grüße und bis zum nächsten Bummel,

    Christina (pustefix)

    AntwortenLöschen
  8. Ein fröhliches Ahoi von der Ostsee!

    Ich hab die schwäbische Ostalb mal für eine Woche schwäbische Ostalb sein lassen und bin mit meinem Mann nach Rostock gedüst. Hier sitz ich nun in Urlaubsstimmung vor den drei Damen und muss sagen, dass Katja und Lydia in meiner Gunst gleich auf sind.
    Katja find ich so schön russisch kühl und grundsätzlich bin ich auch ein großer Fan der Farbe blau! Da mir aber im Moment das bitterkalte Winterwetter gehörig auf die Nerven geht, wünsche ich mir in den Lydia-Topf geworfen zu werfen, um im Falle des gloreichen Sieges ein bißchen Sommer an mein Jäckle pinnen zu können.

    Mit herzlichsten Glückwünschen zum Erfolg und einem lauten "Weiter so!" -
    dein schwäbischer Täschle-Fan

    Nicole alias fischistdoof

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere, liebe Katharina! Die große rosa Matrioschka wäre sicherlich was für meine kleine Süße (und für mich ;-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Und weiterhin gute Verkäufe in deinem Shop!
    Mir gefällt die ganze pinke oben in der Mitte am besten.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hier schließe ich mich gerne auch an... vorab- es sind alle Buttons schön- aber wenn ich wählen darf, entscheide ich mich ganz spontan für die blaue große Dame links oben!

    Weiterhin viel Spaß mit Deinem schönen Blog!

    LG, Dorothee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katharina,

    Dein Blog ist ja super! Da schau ich jetzt mal öfter rein :-) Mir gefällt - Matrioschka-Button "Katja" - super gut ... obwohl ich auch auf "pink" stehe!

    LG mnadine

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich möchte ich auch zu dem Erfolg gratulieren!
    Ich mag Olga, die blaue Matrioschka, am liebsten.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Huch, die, die ich für Olga hielt, weil sie als erste genannt und auf dem Foto links ist, ist KATJA!
    Verzeihung, Gnädigste! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den mit der ganzen blauen Matruschka am schönsten!
    Glückwunsch auch von mir - aber mich wundert es auch nicht, dass dein Blog so beliebt ist! :)
    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    auch ich bewundere immer wieder Deine schönen Täschchen und die Quilts. Letzte Woche endlich habe ich den schönen hellblauen Fleece mit Männchen verarbeitet, den ich von Dir gekauft hatte (man könnte sagen: gut abgelagert ;o).

    Für uns dürfte es die Dame in rosa sein in der Mitte :-)
    Liebe Grüße aus der Kurpfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ja das ist toll...es ist schon wahnsinn wieviele Leute amn übers Bloggen trifft und so viele kreativ Interessierte...bín auch ein begeisterter Leser deines Blogs und hinterlasse sehr gerne hier einen Kommentar für die Gewinnchance...würde mich riesig freuen!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  18. Isch schowieda...

    Freu mich wenn ich irgendeins abgrasen kann, sind nämlich alle toll, aber das weißt du ja scho...

    Und hier an dieser Stelle auch nochmal herzlichsten Glückwunsch zu soooooooooo vielen Klickern ;)
    Ich gehör ja nu auch dazu ;))))

    Alles Liebe
    Ute
    (eigenartige)

    AntwortenLöschen
  19. Ich schaue auch immer gerne bei dir rein und mag den Button obere Reihe mitte am liebsten.
    Liebe Grüße Stephanie
    (bei dawanda heiße ich niederrheini)

    AntwortenLöschen
  20. Ich brauche den grün-orangen a´la Graziela.Ohne den an meiner Frühlingsjacke, wird´s ein trister Sommer.
    Dann braucht meine Frühlingsjacke nur noch einen Haken ausserhalb der Kinderreichweite,sonst ist Finja ganz schnell stolze Button -Besitzerin ;D

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    so, wow - auf den letzten Drücker....

    Ich finde den Button links oben einfach zucker - und meine Große hat schon Besitzansprüche angemeldet - aber falls ich mal was gewinne, behält den Mama....

    .... hoffentlich *grins*

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  22. Hei,
    ich finde die rosane am schönsten! Die große!

    Gruß, deine Mama

    AntwortenLöschen