10.4.09

Summer Owls



Vor kurzem erreichte mich eine Mail von spoonflower, daß sie eins meiner Designs für den wöchentlichen Contest ausgewählt hätten-wow!!
Bei Spoonflower kann man nach eigenen Designs Stoffe drucken lassen, das habe ich zwar noch nicht gemacht, aber schon mal ein Design (in zwei Farbstellungen) auf mein Profil hochgeladen. Die Bewerbung für den Contest muss man dann nur noch anklicken, aber ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, denn es ist schon eine Weile her, daß ich die Eulen hochgeladen habe.
An der Abstimmung kann jeder teilnehmen, der sich auf Spoonflower anmeldet [Edit: Es geht ohne Anmeldung, aber von jedem Computer nur einmal!], vielleicht wäre ja die eine oder andere so nett und klickt? Natürlich nur, wenn Euch das Eulenmuster gefällt :-)
Beim ersten Blick auf den Stand heute morgen war ich schon überraschenderweise vorne *freu*...
Hier ist der Artikel zum dieswöchigen Contest, dort ist auch der Link zur Seite auf der man abstimmen kann ("Vote")
Die Bilder sind aus dem spoonflower-flickr profile entnommen.

Recent I got an email from spoonflower. They told me that they chose one of my designs for the next fabric-of-the-week-contest - wow!!
Spoonflower is a company, where you can print your own fabric. Although I didn't order some yet I did uploaded one design in two colour-palettes. All designs can join this contest, you only have to submit your agreement on your design, but I didn't anticipate with it anymore, because it is some time ago since I uploaded the owls.
Everyone can vote for the designs, you only have to log in and click, maybe you want to vote too?
My first sight on the result-page showed surprisingly me that my design is ranking first at this time *lucky me* ...
Here is the link to the blog-article about the fabric of the week, there is also the link to the voting.
The photos are from the spoonflower profile on flickr.

Kommentare:

  1. ich liebe Eulen! und diese sind ja mal klasse! :-)

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gern für dich abgestimmt, die Eulen sind ja wirklich niedlich. Ich hoffe du gewinnst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe natürlich auch für deine schönen bunten Eulen gestimmt. Wie hast du sie designt? Am PC? Würde mich interessieren, mehr darüber zu erfahren!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Done! Die sind ja auch wirklich zauberhaft! Ich drücke Dir die Daumen.

    Frohe Ostern und toi,toi,toi!

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh... bin auch schon lange bei Spoonflower und die Eulen sind echt super süß, bei der Abstimmung wusste ich nicht das Sie von dir sind und hab trotzdem für die gevotet.. super genial, freu mich schon auf den Stoff.
    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina,
    so wie ich das grad auf der Seite gesehen habe, hast du gewonnen: Herzlichen Glückwunsch. Der Stoff ist wirklich klasse.

    Nicole (fisch ist doof)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    leider habe ich die Abstimmung durch Osterurlaub verpaßt :-( Ich hätte gerne für die supersüßen Eulen gestimmt! Aber sie scheinen ja auch so weit vorne zu liegen. Ich denke schon, daß du jubeln darfst!!!
    Wie funktioniert das dann bei etsy mit der Bestellung?

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Katharina! I found your design when looking at Spoonflower. I have a thing for owls and just love yours. Is there any way I can bye fabric with your design?
    All the best,
    Maria (a sweed stuck in the US)

    AntwortenLöschen
  9. :: glückwunsch puppe, gewonnen! cool. werde wohl mal flink bei etsy einen yard bestellen ;o)

    :: liebste grüße vom maki

    AntwortenLöschen