29.6.09

Für die Jungs / for the boys




Noch kann ich meinen großen Sohn mit einer Hasenstickerei glücklich machen. Immerhin auf den Shirts hat er schon "coole" Motive. Cool ist grad das höchste Lob, der Hase war auch "cool", Wuwu fand, die Karotte sei "bäh" und der Hase eine "Mau", so sind wohl die Unterschiede zwischen 2 und 4 Jahren...Die Tasche ist übrigens für nasse Badesachen und innen mit Wachstuch gefüttert.
Und die Stickdatei ist von Urban Threads.

Yet I can make my first son happy with rabbit-embroideries. At least he's got "cool" motifs on his shirts. "Cool" is the biggest praise, the rabbit was "cool", too. The smaller Wuwu thaught, the carrot is "beh" and the rabbit is a "mau", thats how the differences seem to be between 2 and 4 years old...
BTW the pouch is for wet swimming-clothes and therefore I made the lining from oilcloth. And the embroidery-file is from Urban Threads.

1 Kommentar:

  1. also diese tasche für nasse badesachen hätte mir mal vor jahren einfallen sollen! ich habe es gehasst nach den schwimmunterriocht in der schule dieses völlig durchnäßte zeug aus den turnbeuteln meiner mädels zu ziehen *örks*... naja, nun kann ich sowas noch für meine schwimmerei verwenden... saugute idee! und die bemerkungen deines jüngsten zum hasen&karotte - einfach schnuckelig!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen