23.6.09

Urban Threads



Schnell zwischendurch, das muss ich Euch noch zeigen.
Gestern hab ich mal meine Stickmaschine angeschmissen um endlich einige der tollen Dateien von Urban Threads probezusticken. Puh, an der Mum und an dem Monster arbeitet die gute dann über ne Stunde...aber sie sind so süss!!
Aber wer die Seite noch nicht kennt, sollte unbedingt im Juni noch gucken, es gibt eine lange Liste von Dateien für die Hälfte, birthday-sale!

Let me show you what my embroidery machine made yesterday, I tried some files from Urban Threads for the first time. Some of them need more than a hour for stitching, but the result is amazing!!
Check out the site, until end of june there is a huge list of sale items, they have birthday!

Kommentare:

  1. Lach den Hasen habe ich mir direkt gegönnt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Dateien sind DER Hit!
    Ich stehe auch total auf den Style. Hab schon ne Menge Sachen damit bestickt. Und sie sind wirklich wunderbar digitalisiert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh man, wieso hast Du diesen Geburtstagslink gepostet....
    Bis vor einigen Stunden habe ich mir das Einkaufen dort immer verkniffen ; )))

    Zu spät...

    Nun warte ich das sie ankommen!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. hallo,ich find deine sachen super!

    AntwortenLöschen