17.10.09

Freitags-Füller


Hab ihn schon ein paar Wochen lang verfolgt und lese ihn echt gerne, aaalso hier ist mein erster, ein paar Minuten zu spät:

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und fühl dich wie zu Hause bei uns.
2. Wenn ich Quitten im Haus habe muss ich manchmal einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten Pflaumenknödel.
4. Asia Chips shanghai style ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich jeden Abend tütenweise essen könnte.
6. Wenn der kleine Sohn dem großen Sohn mit Matchbox-Autos auf den Kopf haut denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Entspannung nach einem anstrengenden Tag , morgen habe ich frei und deshalb nichts geplant und Sonntag möchte ich unbedingt auf den Stoffmarkt, den Rest des Tages geniessen, daß der Mann an meiner Seite auch mal wieder zu Hause ist und abends dürft ihr mir alle in KL bei Don Giovanni zuhören.

Idee von hier, danke!

Sorry my english-readers, there is no translation for this...

1 Kommentar:

  1. Guten morgen.. einfache aber doch "realistische" Dinge in deinem Freitagsfüller.. ich hab mich wiedergefunden.. bis auf den "Gesang" ;o)))) Ich wüsnche viel Spaß morgen!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen