5.10.09

Mein Blau! / My blue!


Noch ein Schnitt aus der Mai-Knip, ist das ein Kittel? Jedenfalls superbequem, superschön, passt wackelt und hat Luft, und ich liieeeebe diese Farbe! Das ist mein Blau!
(Die faule Hausfrau muss verteidigend anmerken, daß der Spiegel nicht dreckig sondern etwas blind ist, uuuurralt)

Another pattern from the Knipmode of mai, is this a smock ? Anyway, it is super comfortable, lovely and I looove this colour, this is my blue!
(The lazy house-wife has to defend herself, the mirror is not dirty, it is a little blind, veeery old)

Kommentare:

  1. Ich finde die Bluse absolut toll, blau ist zwar nicht so meine Farbe, aber der Schnitt ist super.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnitt, steht Dir gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. superschön geworden !!

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen