13.11.09

Stoffe shoppen / fabric shopping


Es ist soweit, fast hätte ich es verpasst! Man kann jetzt bei spoonflower meine Stoffe (und nicht nur die...) käuflich erwerben. Auf dem Foto sind drei davon zu sehen, das Muster ist recht groß, vielleicht sollte ich auch noch kleine Elefanten anbieten?? Die Stoffe sind übrigens schon gewaschen ud wie man unschwer erkennen kann NICHT gebügelt *hüstel*, aber nachwie vor so schön wie direkt nach dem Auspacken!
Hier ist ein sehr aufschlussreicher Artikel, da steht alles drin was man wissen muss.
Hier ist mein alter Artikel zum Thema Bestellen in den USA.

Mein Profil findet ihr hier, da sind alle verfügbaren Muster von mir drin.
Weitere interessante Profile mit schönen Stöffchen:
Susalabim
Hamburger Liebe
Bags'n style
Das sind die einzigen "Bekannten", von denen ich weiss. Möchte noch jemand mit auf die Liste :-)?(Edit: einen hab ich schon ergänzen dürfen, noch jemand?)

Now it is online! You can purchase my fabric-designs (and many others...) at spoonflower. You see three of them on the picture, the pattern is kind of big. (Maybe I offer small elephants sometimes...)
Here is my profile with all available designs
More german designers at spoonflower:
Susalabim
Hamburger Liebe
Bags'n style

Kommentare:

  1. Geniale Stoffe, gefällt mir außerordentlich gut...

    Du Verführerin ;-)))) grins...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Stoffe gefallen mir auch sehr! Da hast du eine gute Wahl getroffen!
    Danke auch für deine Erklärung!
    Ich lasse dir liebe Wochenend-Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  3. was für Stoffe, nein ich brauche keine neue Stoffe....
    lg. Eva

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne stoffe hast du da gezaubert
    ich würde gern mit auf der liste verlinkt werden, das wäre total super

    schönes wochenende wünsch ich dir
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  5. hm... erinnertm ich irgendwie hierdran http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=34655376&ref=sr_gallery_13&&ga_search_query=kisslock&ga_search_type=&ga_page=1&order=date_desc&includes[]=tags&includes[]=title

    AntwortenLöschen
  6. @Lou:
    Den Link hätte es garnicht gebraucht, den Stoff benutze ich selber in vielen Farben.
    Sollte das jetzt ein Hinweis sein, daß ich das Muster geklaut habe, möchte ich nur kurz anmerken, daß der japanische Stoff weder der erste noch der einzige Stof mit einem Elefantenmuster in Reihen ist. Gewisse Dinge und Motive wiederholen sich, vor allem weil sie Trend sind, wahrscheinlich.
    Gut sehen kann man das z.B. auch bei den Äpfeln, die kann man zur Zeit in 10 verschiedenen Varianten kaufen, alle in Reih und Glied. Wer will da was gegen sagen, es zählt doch die Vielfalt.
    Und meine Elefanten sehen ganz anders aus als die von dem von Dir verlinkten Stoff (und sind etwa 6 mal so groß).
    Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina, danke für die vielen Infos und nützlichen Links!

    Viel Erfolg mit den Elefanten – die sind wirklich knuffig! Hast du sie schon mal auf Interlock Knit vernäht? Das gibt bestimmt tolle Shirts!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Paulinchen,
    das ist ja mal ein interessanter Artikel und danke auch für den link zu Deinen Stoffen. Eine Frage dazu: Kann man die Stoffe auch in Bio-Qualität drucken lassen? Ich suche verzweifelt nach schönen Bio-Stoffen, aber da ist die Auswahl doch noch nicht so groß (außer der neuen und sehr gelungenen Kollektion von Cloud9).
    Danke für Deine Hilfe
    Ulrike
    PS: Verlinken würde ich mich auch gern mit Dir ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike!
    Ja, spoonflower hat zwei Bio-Stoffe im Angebot, welchen Bio-Kriterien die nun entsprechen weiss ich allerdings nicht.
    Es gibt organic cotton sateen und organic interlock.
    Ich hatte noch keinen von denen, ich glaube susanne von hamburger Liebe hat den Interlock schon verarbeitet.?

    LG; Katharina

    AntwortenLöschen