10.11.09

Windeltaschen / nappy bags






Gerade fertig geworden und so niedlich. Schade, daß man nur eine braucht. (Für uns gabs auch eine Neue, aber mit Stickerei, ist noch nicht fertig.)

Just finished and so nice. It's sad you only need one of them. (I made a new one for me two, but with embroidery, not ready yet.)

Kommentare:

  1. Oh sind die niedlich....vorallem der hellblaue mit den Pünktchen gefällt mir super...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll. Mir gefällt die letzte mit den Fröschen auf dem Lätzchen am besten!
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! die gefallen mir richtig gut!!!

    fröhliche herbstgrüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sind die appliziert? Oder gestickt? Egal wie, sie sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!
    Das war aber sicher eine ziemliche "Fieselarbeit" mit der Wäscheleine, oder?
    Liebe Grüße
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  6. So schön.
    Ich finde so handgemachte Applikationen prima, das hat irgendwie einen ganz anderen Charme als die Maschinenstickereien.
    Klasse Motiv für den Zweck- das passt!

    AntwortenLöschen
  7. Boh, sind die süß, da bin ich ja fast traurig, dass meine beiden so etwas schon lange nicht mehr brauchen.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Mir gefällt dir erste am besten!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Allerallerliebst würd ich mal sagen.

    AntwortenLöschen
  10. oh nein, wie niedlich! die erste ist mein fav ;o) brauch ich nur noch den nachwuchs zur windeltasche *hi,hi*

    :: liebste grüße von maki

    AntwortenLöschen