2.1.10

Neues Spielzeug / New toy


Das Christkind hat mir ein tolles neues Spielzeug gebracht, DANKE!! Da musste schnell ein schickes Täschchen her. Eigentlich wollte ich eine Hülle aus Filz nähen, in der man das Ding dann auch bedienen könnte (Die iphonebesitzendenMänner haben alle sowas aus Gummi, weder haptisch noch optisch mein Ding), aber das wurde leider nix, dafür ist Filz dann doch nicht geeignet (es steht an den Seiten immer auf, schade).
Jetzt gibt es also erstmal ein profanes Zipper-Täschchen, massgenau und aus Lieblingsstöffchen, auch nicht schlecht.

The christchild gave me a super-duper new toy, THANK YOU!! Therefore I needed a new case. First I tried to sew a felt-case like one of these slim rubber cases shich have spares for all the keys and the display. (All the men have these but I don't like them.) Unfortunately that didn't work with the felt, so I made a normal zipper-case out of favorite fabrics, not so bad at all.

Kommentare:

  1. Ein tolles Spielzeug -das iPhone-, nicht wahr?
    Dann viel Spaß beim Rumtragen des kleinen Schwarzen in Deiner neuen Apfeltasche ;)

    Liebe Grüße und natürlich nicht zu vergessen: ein frohes NEUES...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eines "geerbt" - und seitdem bin ich sowas von infiziert. Ohne kann ich gar nicht mehr leben!

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Mein Schätzchen steckt bis jetzt auch in solch einem Reißverschlusstäschchen - an der Filzvariante versuche ich mich auch schon länger, noch habe ich nicht aufgegeben ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar "nur" einen IPod Touch bekommen, aber ich weiss, was das für eine Freunde war....und klar, musste auch mein ipodtouch ein Täschchen bekommen. Ich hab eins aus Filz genäht.

    Liebe Grüße von der Neubloggerin
    Suse

    AntwortenLöschen