29.6.06

Endlich was geschafft!



Nachdem ich schon ziemlich frustriert war, weil ich so gar keine Zeit zum Nähen finden konnte, hab ich diese Woche doch endlich mal wieder was fertig gekriegt! Eigentlich hab ich schon ne rosa Hose genäht, aber die ist noch zu gross, muss ich nochmal ran.
Damit sichs heute richtig lohnt, hab ich gleich zwei Shirts auf einmal genäht, dann lohnt sich der Ovi-Umbau wenigstens. Hatte sehr schönen Jersey von Sanetta, das Polo-Shirt ist richtig edel! Das find ich besonders gelungen, werd noch mehr davon nähen, alte T-Shirts hab ich noch genug...

Kommentare:

  1. oh, das poloshirt ist wirklich klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Ringelstoff ist wirklich toll - den hab ich auch. Das Poloshirt gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen