20.7.06

Stoffrausch

Heute durfte ich den totalen Rausch erleben...Zum einen kamen einige bei Cotton-Color
erstandenen Stoffe,


zum anderen habe ich mein Riesen Reprodepot-Paket beim Zoll abgeholt (musste leider nochmal ordentlich Lösegeld bezahlen, hmmm) vor allem die japanischen haben mirs echt angetan...mal sehen was ich noch für Quellen auftun kann...



Alles wunderbare Stöffchen, zum Heulen schön! Ich denke, es hat sich gelohnt, so kann ich schön mixen und in Farbkombinationen schwelgen...hoffentlich reicht die Dosis ne Weile...
Letzte Woche schon kamen zwei Stoffe von Amy Butler aus der Flickenkiste

und dann hab ich noch ein paar originalalte Stoffe "geerbt", sind auch ein paar süsse dabei, kennt noch jemand die beiden gemusterten, Orangetöne und Blautöne, waren die aus der Brigitte? Sehr vertraut...Ist noch ein rosa Westfalenstoff dabei, der mich letzte Woche ansprang...Jetzt sollte ich echt mal ne Weile "usewhatyouhave" machen, damit mein Konto verschnaufen kann!

Ist allerdings grade etwas schwierig, weil meine NäMa seit Mittwoch streikt, nur die (nervende) Ovi tut noch brav Dienst...ich hoffe auf Reparatur am Montag, biiittteeeee!!!

Kommentare:

  1. Boar, das hast Du aber zugeschlagen ...klasse ! Ich mu� meinen Vorrat erstmal wieder aufstocken. Habe ja paar Jahre nicht gen�ht. Nun bin ich �berall am st�bern... LG Stephani

    AntwortenLöschen
  2. huiii,

    da hat sich aber jmd. in den stoffrausch gestürzt ;) ...

    kann ich aber nur zu gut verstehen...

    stöffchen machen süchtig... ;)

    lg,
    isa

    AntwortenLöschen