29.3.07

Bin ich eigentlich faul?



Endlich gibt es mal wieder was richtig fertiges zu vermelden. Manchmal komme ich mir richtig langsam vor, andere posten fast jeden Tag und haben auch jeden Tag was nettes zum Zeigen und ich sitze hier mit lauter unfertigen Projekten und habe doch eigentlich auch grade Zeit, was zu tun. Komisch. Wie machen die das nur??? Gestern jedenfalls habe ich meine Garderobe mit einem Shirt nach Schnittvision ergänzt, bisher war ich ja etwas unglücklich mit der Software, aber inzwischen habe ich (auch eines netten Telefonats mit Frau Fliessbach) doch erkannt, wo die Messfehler liegen und hab den Schnitt nochmal entsprechend verändert. Irgendwie ist es jetzt zwar nicht mehr ganz so wie das Original, aber es passt gut, das Vorderteil habe ich babybauchtauglich erweitert, ist zwar etwas knapp ausgefallen aber ne Weile wirds noch gehen. Ich liebe es!!! Der Stoff ist von Sanetta (Michas Stoffecke) und so schön, daß Leopold auch noch schnell ein Dreieckstuch bekommen hat. Meine neuen Etiketten kamen zum Einsatz, passt farblich gut, finde ich. (Sind von Dortex, da gibt es auch Varianten mit zwei Schriften auf einem Band)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen