22.3.07

Weiter gehts


Die PW-Decke ist natürlich noch nicht fertig, was ich jetzt aber auch nicht forciere. Sie muss ja nicht zu einem bestimmten Termin fertig sein, was man von anderen Vorhaben nicht behaupten kann, ich denke da an nächste Woche, eine Hochzeit, ein Geburtstag, nein zwei...
Zwischendurch habe ich eine Tasche angefangen, aus dem schönen "Patch-Stoff " von Reprodepot, zugeschnitten ist sie, genäht wird hoffentlich morgen seufz. Jetzt bin ich auch noch erkältet, hatte heute zu nix Lust, bäh.

Kommentare:

  1. Oh Du Arme...

    aber Erkältungen gehen momentan echt rum... kein Wunder bei dem Wetter...

    aber mit der Sonne kehrt auch die Nählust bestimmt wieder zurück...

    Ich bewundere immer Dein Gespür für schöne Stoffe... auch die Zusammenstellung gefällt mir prima... auf die Decke bin ich ja mal gespannt...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Projekt, schöne Stoffe. Ich bin auch schon gespannt.
    lg, Michaela

    AntwortenLöschen