15.3.07

Quilt-Decke-Zwischenstand



Die Arbeit an der Decke geht voran und ich frage mich die ganze Zeit, ob das jetzt beruhigend ist, über Tage die gleiche stumpfsinnige Arbeit mit kleinen Stoffstückchen zu machen oder eher nervend...hmmm...Ich wollte es ja so haben. Was ich sagen kann, ist daß mir ziemlich viele sonstige Ideen im Kopf rumspuken und ich aber erst den Quiltmittelteil wenigstens fertig haben will. Aber wenn ich nicht so viel Zeit hätte wäre es sicher besser sowas nur nebenbei zu machen und einfach als Langzeitprojekt nebenher laufen zu lassen. (Wobei ich sagen muss, daß sie wirklich benötigt wird, jeden Abend muss ich meine Wolldecke aus dem Wohnzimmer holen, die irgendein anderer Bewohner dieser Wohnung dorthin verschleppt hat...)
Natürlich hat sich beim Zusammennähen der drei Streifen dann wieder eine Schwierigkeit ergeben, aber inzwischen habe ich den Bogen raus, einigermassen. Und die paar die ich aufgemacht habe kommen zum Schluß nochmal dran (ist leider die ganze Vase voll...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen