8.3.07

Zwischendurch-Deko



Das Nähen der Einzelteile des Quilts dauert noch. Leider musste ich zwischendurch auch feststellen, daß mir beim Schneiden der dunklen Teile ein Messfehler unterlaufen war, die meisten konnte ich zwar trotzdem annähen, aber es gestaltete sich etwas schwieriger als erwartet...
Egal, zwischendrin muss man ja auch mal was anderes machen: Dieses Foto finde ich auch schön, insbesondere die so hübsch beklebte Ikea-Kommode fand ich nachahmenswert. In Ermangelung solch schöner Papiere habe ich einfach mal Lieblingsstoffe abfotografiert und ausgedruckt, und ich muss sagen es sieht besser aus als gedacht. Wahrscheinlich muss ich noch irgendeine "Schutzschicht" draufmachen, aber so ist es schon mal sehr hübsch anzusehen.
Die Magnete habe ich gestern in einem Buchladen entdeckt, von Spiegelburg, die haben wohl gemerkt, daß die Mamis auch gern ein bisschen Prinzessin sein wollen...

Kommentare:

  1. Hallo...

    das mit der MOPPE ist ja eine tolle Idee... was für einen Kleber hast Du da genommen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Ich habe Sprühkleber genommen, was immerhin den Effekt hatte, daß sich das Papier nicht wellt. Ansonsten ist das etwas sauig, der sprüht natürlich nicht nur dahin wo er soll...Und es hält sicher nicht ewig, an den Rändern z.B. löst es sich durch das rein- und rausschieben schon etwas ab, da muss ich noch irgendwas drüberkleben. Gruss, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    sieht aber echt genial aus... Ob doppelseitiges Klebeband an den Kanten eine Lösung wären???

    Auf alle Fälle probiere ich das auch mal aus... Punkt "drölf" auf meiner To-Do-Liste ;-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Outfit für so eine Moppe.
    lg, Michaela

    AntwortenLöschen