27.4.07

Geburtstagstäschchen




Letzte Woche waren wir auf einem Geburtstag eingeladen. Die frage nach einem passenden Geschenk war gottseidank schnell geklärt: Was können angehende Sängerinnen bzw. alle Frauen immer gut brauchen? Kosmetiktäschchen! Und Schokolade natürlich auch, die fand den Weg aufs Foto aber leider nicht...
Miriam hat sich sehr gefreut und ich habe mich sehr darüber gefreut, daß sie erst nach ner Weile bemerkte, daß die Tasche ja selbst genäht ist. Wie heisst für manche Leute das grösste Lob? "Sieht aus wie gekauft!"

Kommentare:

  1. Super, ein tolles Geschenk und ein tolles verdientes Kompliment

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Deine Taschen sind echt ne Wucht!

    [Ich wünschte, ich könnte so nähen! Ehrlich!]

    AntwortenLöschen
  3. Super ......
    Wo kann man den schnitt erstehen ????
    Danke
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt hab ich so pi mal Daumen erstellt, das ergibt sich immer aus der Laune und dem Verwendungszweck. Soll ichs genauer beschreiben?
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. superschön - tolle stoffe :) ;)

    AntwortenLöschen