27.10.07

Unsere standesamtliche Hochzeit

Wir haben am 19.10. in Landau geheiratet. Ich war schon ein bisschen aufgeregt!


Die Trauung fand im historischen Empfangssaal statt. Der Standesbeamte stoppte den Einzug für ein Foto, sieht ein bisschen wie schlecht aufgestellte Schaufensterpuppen aus, hüstel...







Familienbild im Foyer vor dem Saal, dort konnten wir noch einen kleinen Sektempfang halten



Anschliessend ging es zu unserem Lieblingsitaliener zum Essen

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Herzliche Glückwünsche nochmal!
    Sieht nach einem gelungenen Tag aus, der hoffentlich unvergesslich bleiben wird.
    Alles Liebe für Euch,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Bilder! Die Farben vom Kleid stehen dir richtig gut - wirkt gar nicht so quietschig wie auf dem Bild ohne dich drin. :-)
    Und der Mann steht der auch richtig gut... ;-)

    AntwortenLöschen