22.11.07

Danke Simone!

Danke Simone, (siehe Kommentar zu Sandwich gefällig) genau das hab ich gesucht!
Hier ist eine tolle Quiltseite
Fingerlinge gibt es wohl in der Apotheke, wozu werden die normalerweise gebraucht? Na egal.
Die Seite ist ja eine wahre Fundgrube! Gerade schlafen die Kinder und ich kann ein bisschen stöbern. Schallend lachen musste ich beim letzten Satz der Rubrik: Mariners-Star ist fertig:
"Und was mach ich jetzt damit? Keine Ahnung, aber da kann er nicht hängen bleiben!" Wunderbar!!!So geht es uns allen vielleicht ein bisschen, der Weg ist das Ziel und wenn das Ding fertig ist, weiss man gar nicht so genau wohin damit...Aber mein erster Quilt kommt zunächst mal aufs Sofa. LG, Katharina

1 Kommentar:

  1. Bitte gern geschehen. Ich werd aber rot *guck mal genau hin*, wenn Du mich da in der Überschrift nennst.
    Es freut mich, dass Dir die Seite weiterhilft,
    Lieben Gruß,
    Simone (www.seemownay.de)

    AntwortenLöschen