30.11.07

Ich liebe Dekozeitschriften!

eine schöne Deko


Kennt Ihr schon "Living & more"? Ich weiss gar nicht, ob es die Zeitschrift schon lange gibt, ich hab sie vor ein paar Monaten das erste mal gekauft und fand bisher jedes Heft seeeeehhhhr schön.
Das ist genau so wie ich es gern habe, was die vorstellen, alles schön skandinavisch klar und trotzdem kitschig, alte Möbel und bunt. Es gibt auch immer ein paar Selbstmach-Ideen drin (und natürlich Rezepte) und es werden wunderschöne, meist dänische Wohnungen von meistens tollen jungen, gutaussehenden Designern in meist riesigen, lichdurchfluteten Häusern gezeigt. Oder so ähnlich. Da werd ich zwar immer ein bisschen neidisch, aber träumen darf man ja.
Diesen Papierbaum auf dem Foto find ich z.B. ganz toll, das ist doch echt mal ne "leichte" Weihnachtsdeko.

1 Kommentar:

  1. die kaufe ich auch ab und an. das mit den jungen gutaussehenden designerinnen stimmt ;)), aber was soll´s man kann auch designen und nicht aussehen, wie ein topmodell!

    in diesem sinne, lg nicola

    AntwortenLöschen