3.12.07

1. Kinderkramwoche



Schon seit Wochen brennen mit einige Sachen für meine Söhne unter den Nägeln, aber es kamen immer Anderes dazwischen.
Jetzt hab ich mir für diese Woche vorgenommen, das mal "abzuarbeiten", soweit mich die sonstigen Advents- und Weihnachtsarbeiten dazu kommen lassen.
Am Samstag hab ich die Bettwäsche genäht, die schon vor Wuwus Geburt zugeschnitten bereit lag. Da für hatte ich Stoff von Frau Tulpe mit normalem blauem Vichykaro, was ich in Paris gekauft hatte, kombiniert.
Sie ist total schön und kuschelig geworden, eigentlich hätt ich auch gern so eine, hmmmm.
Und das Fliegenpilzthema lässt mich natürlich auch nicht ruhen ;-)))
Ansonsten wollte ich noch Schlafanzüge für Leopold, einen Pulli o.ä. für Wuwu, eine weitere Kuscheldecke für Wuwu nähen. Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen, aber ich will mal nicht übertreiben, soll ja nur ne Woche sein!

Kommentare:

  1. ...wunderschön geworden...Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Wir möchten Matilda zum Geburtstag einen Puppen/Lauflernwagen schenken, und dafür hab ich auch eine (Puppen-)Bettwäsche geplant. Mal schauen, ob die auch so schön wird... ;)
    Wirklich total süß!
    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. sowas von schnuckelig! pilze sind ja auch immer wieder schön und auch die farbwahl & kombination der stoffe macht diese bettwäsche ja zu einem echten schätzchen - bei "room 7" würdest du für sowas dann mindestens 120,- €uronen bezahlen...

    toll!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen