19.12.07

Es war mal wieder jemand in New York



Eine nette Freundin von uns war so freundlich, mir ein paar Stöffchen mitzubringen aus meinem New Yorker Lieblingsladen Purl.
Sie war die zweite, die ich dorthin "geschickt" hatte und auch sie war ganz begeistert von dem Geschäft, obwohl sie selber gar nicht näht. Das freut mich natürlich umso mehr, ich will ja auch niemanden nerven, wenn ich ihn bitte, mir was mizubringen. Aber wenn das so schön da ist...
Jeder Stoffeinkauf hat so seinen eigenen Charakter bei mir. Als ich die Liste für sie zusammengestellt habe, waren offensichtlich viele vintage und retro-Muster im gedeckten Farben da. Das Fatquarterpack hat Jule mir rasugesucht. Insgesamt eine stimmige Zusammenstellung, wenn man sich die bunten Kinderstoffe wegdenkt (die ich liiieeebeee!!)

1 Kommentar:

  1. Wow - der schwarz/creme-farbene Stoff oben rechts sieht ja stark aus!

    AntwortenLöschen