25.12.07

Frohe Weihnachten!


Bevor wir heute zur Schwiegermutter zum Essen müssen, habe ich kurz die Zeit um allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen! Ich wünsche Euch schöne Feiern mit Euren Familien und auch ein paar Minuten Zeit nur für Euch, zum Rückbesinnen auf das alte und Einstimmen auf das kommende Jahr. Gottes Segen, Gesundheit und viel Freude mit Euren Lieben!
Ich freue mich jedes Jahr sehr auf Weihnachten, ich feiere auch sehr gern mit meiner Familie, dieses Jahr waren wir alle bei uns, wir haben gekocht, das hier: Sehr zu empfehlen, auch wer Herrn Lafer vielleicht nicht leiden kann, aber die Soße ist der Traum!!!
Und schöne Geschenke gab es natürlich auch, doch davon später.
Unser (erster) Baum sieht in echt viel schöner und voller aus. Geschmückt mit den übrigen Weihnachtsbaumanhängern aus meinem Dawandashop und Fliegenpilzen, vielen Kugeln, Engeln, Sternen usw. Warum lassen die sich denn nicht fotografieren, seltsam...

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Fest, erholsame Feiertage und viel Zeit zum Auftanken.

    AntwortenLöschen