25.4.08

Mein Handtaschen-Tutorial

Puuh, geschafft...ganz schön aufwendig, so ein Tutorial. Immerhin hat mich der Contest bei Sewmamasew jetzt motiviert, endlich mal einen zu machen. Aber eben wegen dieses Contests ist er zunächst nur auf englisch-schon ein bisschen peinlich. Auf dem "Zuschneidefoto" könnt ihr aber auch cm-Angaben lesen und ich werde sicher in den nächsten Tagen noch eine deutsche Fassung dazwischenschreiben, aber im Moment stehen noch so viele andere Sachen (nicht nur nähtechnischer Natur) an, verzeiht bitte!
Um für die Anleitung Fotos machen zu können, musste ich noch eine solche Tasche nähen...ich werd sie gleich bei Dawanda einstellen, denn ich habe ja schon eine ;o)

Phew, it's done! Very elaborate, such a tutorial. It's my first and I say sorry to all my german readers, because for the moment it's only written in english...I'll add a german version later, today I've so much other things to do.
Since I had to sew another bag for making the photos for the tutorial, which I do not need actually because I've already one, this will be available here at dawanda, (our german etsy) ;o)

1 Kommentar:

  1. Mensch toll - was für eine Arbeit, vielen, vielen Dank!
    Das wäre natürlich klasse, wenn du die Anleitung auch noch ins Deutsche übersetzen könntest - zur Not kriegte ich mich auch durch die englische "gebissen", aber das andere wäre natürlich wesentlich einfacher.
    Aber so oder so: Vielen, vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen