1.5.08

Quilt-along bei Crazy mom

Da muss ich natürlich mitmachen, ich hätte zwar auch noch andere Sachen zu tun, aber was solls...Zumal es am Anfang ja auch nur einen Stern pro Woche zu machen gilt, das ist echt zu schaffen Oder nicht? Wer macht noch mit? Quiltneulinge, traut Euch!!
Bin schon seit zwei Tagen wegen der Farben am überlegen, ich habe das hier gesehen und bin ganz verliebt in die Vorstellung von braun-aubergine-pink-rotweiss, vielleicht ein bisschen grün und grau noch, hmmm...

I totally want to join this quilt-along, actually there are several other tings to be done, but who cares...particularly you have only to make one star in one week, for the beginning. Thats not that timeconsuming, I think. Anyone also interested? It's a chance for all quilt-newbies!
Since two days I think about the fabric-colors. I totally fell in love with these colour-palette...
maybe I can find something around eggplant-brown-redwhite-pink, a bit of green and gray...

Kommentare:

  1. Mit dem Quilt-along hatte ich auch schon geliebäugelt, aber ich habe noch so viel anderes... Hach, aber der Quilt mit braun sieht toll aus; da habe ich noch zwei Meter Stoff in Taupe, kombiniert mit rosa und beige? Mmh, ich glaube, da werde ich schwach und probiere mal einen Block

    AntwortenLöschen
  2. Ich hebe inzwischen auch die Kleinfitzelchen auf, vielleicht mach ich da ja auch mal mit.
    Aber als Patch- und Quiltneuling sollte ich vielleicht erst mal ein kleineres Projekt suchen.
    So als Anfang....

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen