12.5.08

Kleiner Geldbeutel / Small Purse


Gestern kam ich endlich dazu, mal einen von meinen Knipsverschlüssen zu verarbeiten.
Geht schnell und ist nicht so schwer-ich war überrascht. Nur sollte man sehr ordentlich arbeiten was Klebstoff und Nahtzugaben betrifft-das übe ich noch!

Yesterday I found the time to test one of my purse frames. Fast and easy done-I'm surprised. But I should be very carefully with the glue and the seam allowances-I will practice next time!

Kommentare:

  1. Und wie genau geht das jetzt? (Ich habe hier immer noch die türkisfarbene Tasche zu machen liegen *schäm*)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines! Ich habs genauso gemacht, wie in dem Tutorial von U-Handblog beschrieben-lediglich die Taschenform hab ich "frei erfunden", werd ich beim nächsten mal noch weiter machen, damit die"Gelenke" ein bisschen verschwinden.
    Aber Deiner war zum Annähen, oder? Also der Gütermann-Kleber klebt echt super ;-)

    AntwortenLöschen