23.8.08

Ein Mädchenschatz in meiner Küche - a "girls treasure" in my kitchen


Dieses wunderbare Regal hab ich neulich bei Dawanda erstanden. Es liegt direkt im Blick, wenn man in die Küche kommt-wunderbar!
Der Shop heisst Mädchenschatz, Alexandra hat auch einen wunderschönen Blog.

I found this lovely rack at dawanda last week. You look straight on it when you go into the kitchen-wonderful!!
The shops name is maedchenschatz (girls treasure), Alexandra has also an amazing blog.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab´ne Gänsehaut!;)
    Du bist ein Schatz ♥!
    Ja, die "WickelkommodenstemmRückenschmerzen" habe ich auch nur wegbekommen, als ich den Wickeltisch abgeschafft habe und auf Betten und Fußböden gewickelt habe...*seufz*
    Zu toppen sind solche diversen Rückenleiden nur durch, die auch sehr schönen "Ichstilldichimmerundwoundwieduwillstund solangeduwillstRückenschmerzen", auch in Kombi mit "IchschleppdichgernedieganzeNachtundschuckeldichRückenschmerzen"
    . Ach Katharina alles wird gut...;)
    Liebe mitfühlende Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous rack and such a wonderful colour.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß ist das denn?! Ein wunderschönes Regal... :-) War das schon so schön hellblau?
    Grüßle, Petra

    AntwortenLöschen