15.8.08

Katzenrassel-Apfellampe - catrattle-applelamp



Schon seit einer Weile hab ich die Idee, eine Babyrassel in Form einer Katze zu machen. Das ist jetzt der erste Prototyp, Wuwu wollt sie gleich haben, aber eigentlich ist sie etwas zu groß.
Und das Gesicht muss ich wohl auch kleiner sticken. Dann mach ich mal die nächste!

Die Lampe habe ich für die Küche gemacht, es gibt fertige Sets zum Selbstbeziehen hier. Es ist zugegeben etwas fummelig, aber das Ergebnis mag ich sehr! Jetzt muss sie nur noch über dem Tisch hängen, mal sehen wie lange das dann dauert...

Some time ago I got the idea to make a babyrattle in form of a cat. This is the first prototype, Wuwu wanted to have it immediately. But it is a little to big, though. And I have to stitch the face a little smaller. Let's do the next then!

The Lampshade is made for the kitchen, I used a selfmaking set from here. It is a little work to do it, but I love the result! Now we have to hang it above the table, let's see how long this will take...

Kommentare:

  1. Whoo- die Lampe ist ja toll. Ich kann mir aber vorstellen,dass es frickelig ist, das ganze glatt hinzubekommen.
    Und die Katze ist doch nett! Damit kannst du glatt in Serie gehen.

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön geworden! Und DANKE für den Tipp mit den Lampenschirmen, sowas habe ich schon ganz lange gesucht!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist sehr schön geworden...würde prima in mein Schnuselzimmer (;)), wenn es mal fertig wäre, passen!

    Ich hoffe Du hast das schwere Regal nicht alleine gewuchtet und deshalb bösen Rücken.;)...ich wünsche Dir gute Besserung!! Heg´und Pfleg`Dich♥
    Liebe Grüße
    Alex

    Ach ja, wo muß ich gucken um zu sehen? :o)...ich meine das Regal...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Rassel! Und so schicker Stoff!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen