3.12.08

Fleissiges Bienchen // busy bee




Entschuldigt, daß ich so lange nichts hören liess. Ich bin ja kein Fan davon, hier im Blog Werbung für meinen Shop zu machen, ich hab glücklicherweise auch so genug zu tun...
Besonders schön sind natürlich die Tage, an denen man einige Sachen auf einmal fertig bekommt, so hatte ich neulich das Vergnügen, 4 Handytäschchen und eine bestellte Flötentasche zur Post bringen zu können.

Sorry for being so late with a new post. I'm not happy with making pormotion for my shop in the blog and since I'm busy enough without making any promotion, there are not so much other things to tell about...
I love the days, when I finish many things at one time. Recent I had this lucky day, where I had to bring four cellphone cases and this special order of a flute case to the post.

4 Kommentare:

  1. Schön, wieder mal was von dir zu hören!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Dawanda erfolgreiche Verkäuferinnen in der Vorweihnachtszeit auffrisst. Aber wenn da so Nettigkeiten wie die Täschchen dabei rauskommen, ist es das wert.
    Eine schöne Adventszeit!
    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
    Du machst so schöne Täschchen, sie gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße von
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit ein kleines Elefantentäschchen bei Dir gekauft, und seitdem hat es mein Handy immer schön warm. Du machst sehr schöne Sachen, schöne Grüße aus Berlin,

    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde Deine Sachen ja absolut bezaubernd! Man sieht ihnen richtig an, dass sie mit viel Liebe hergestellt wurden... :-)

    LG, Pedi

    AntwortenLöschen