15.10.08

Ikea für den Kindergarten Ikea for the kindergarten


Heute habe ich endlich diese Bezüge für den Kindergarten von Leopld fertig gemacht. Eigentlich war es nicht so viel Arbeit, aber ich habe es immer wieder vor mir her geschoben-bin ich froh, daß ich sie morgen abgeben kann! Die Kombination der Stoffe-die fast alle bei mir rumlagen-gefällt mir jetzt sehr gut-sieht richtig skandinavisch aus!

At last I finished today these cushion covers for Leos kindergarten. Actually it didn't afford that much working time, but I put it off for a long time-I'm glad to give it to the kindergarten tomorrow. I love the fabric combination-almost all of them of my stash-looks scandinavian right now!

Kommentare:

  1. Ich glaube, Du toppst mich und meinen Kindergartenvorhang nicht, oder? 12 Monate?

    Am Dienstag hab ich ihn endlich abgegeben, am Schluß war das so eine Kreativbremse unglaublich. Dabei hab ich keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat. Ich konnte mich nie aufraffen und letztlich wars wenns hochkommt ein Abend konzentrierten Arbeitens.

    Die Kissen finde ich übrigens ziemlich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. oh das is ne herrliche farbkombi.
    da will man gleich selber drin kuschln, fletzen, faulenzen, ein gutes buch lesen
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich skandinavisch! Da werd ich ganz neidisch....!
    Schöne Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wollte Dir mal eben ein dickes Kompliment zu Deinem Blog machen - ist echt total schön hier...
    :-)

    Vielen Dank auch für Deine Worte über das Stoff-Bestellen in den USA, vielleicht mache ich das auch mal - die Stoffe dort sind wirklich so schön und hier in Deutschland so gut wie gar nicht zu bekommen...

    LG, Pedi

    PS: Habe Dich direkt mal verlinkt, hoffe, das ist okeh...
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hall :-)
    Ich finde deinen Blog sehr kreativ und inspirierend, habe dich gleich verlinkt, ich hoffe das ist okay?
    Habe gesehen dass du Purl Patchwork auch in deiner Liste hast...da war ich neulich in "echt", und es war wahnsinnig toll! Hast du da schon mal bestellt?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen