2.10.08

business as usual




Zuerst mal: Die Tasche ist echt super, ich hab schon ein paar Stoffe rausgesucht und werde sie in mein kleines "Shop-Programm" aufnehmen.

Mein Dawanda-Shop läuft ja recht gut, jetzt im September war es erstmals so viel, daß ich mich manchmal schon stressen musste, um hinterher zu kommen. (Nicht alles, was man bei mir kaufen kann, ist vorrätig, einige Sachen muss ich neu nähen). Nun ja, es zwingt mich ja keiner-mal sehen wie es weiter geht.

Ich ziere meine Täschchen immer mit einem bunten, selbstgestempelten Anhänger, die hab ich mal auf Vorrat angefertigt, das Bäumchen ist neu auch die Brieftaube find ich sehr gelungen.
Ausserdem musste Nachschub bei den Moo-Cards geordert werden. Und Buttons gibt es jetzt, noch habe ich sie nicht selbstgemacht, aber ich bin infiziert...

Ich habe jetzt auch mal probiert, mit den Stempeln auf Stoff zu drucken und finde das Ergebnis ganz schön. Das grobe Leinen ist natürlich nicht so super geeignet, andererseits finde ich grade diesen Effekt auf dem groben Material toll. Das Täschchen habe ich als Geschenk gemacht, es ist superniedlich finde ich.


First of all: The tote is great, I will sew more of it for my little shop.
My shop is working well now, in september sometimes it was a little stress for me. Since not all of my products available are stocked, I have to sew some of them new after purchase. Well, I'm not forced to do this job, so let's see what's going on...

All of my pouches get a little coloured, stamped tag. Lately I made some of them ahead. The little tree is a new stamp, as well as the pigeon, love those two!
And I got more moo-cards, too. You can see, I have badges now. These are not yet selfmade, but I'm grabbed...

Recently I tested the stamps on fabric and it turned out well, for my opinion. Although the linen is not the best material to stamp on I like this special natural look.
This little pouch is for a present, it's really neat, I think.

Kommentare:

  1. Also - 1: Das geniale Täschlein sieht super aus.
    2: Mir gefällt sowohl der Stempel als auch wie das auf dem Leinen so rauskommt.
    3: Wow, die Moo-Cards sind genial. Legst Du die immer Deinem Päckchen bei? Was steht denn (außer Adresse) hinten drauf?
    4: Sind die Buttons denn mit Stoff bezogen?
    5: Boah ey. Also ich finde Deine Stempel genial. Hast Du Dir schon mal überlegt, die zu verkaufen?
    Genügend geschleimt :-) Echt, ich find das alles ziemlich cool.
    Hattest Du eigentlich schon einmal nichtzahlende Käufer bei Dawanda?? Grüßle.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, soo viele Komplimente auf einmal...danke!
    Zu 3.: Ja, die kommen immer zu den Sachen dazu, es steht nur dickespaulinchen, mein Name und Adresse drauf. Auf der ersten Ladung hatte ich noch "sagt dankeschön", aber dann kann man sie nicht als Visitenkarten benutzen ;-)
    Sie sind echt toll, der Karton ist ziemlich dick, sind also "richtige Karten" und theoretisch kann man hundert verschiedene bekommen in einer Bestellung!
    zu 4.: Ja, und dann bitte ohne Folie-sieht superschön aus!
    zu 5.: Manchmal schon, aber ich glaub ich könnte mich nicht trennen...und ein zweites mal den gleichen schnibbeln, och neee...Aber sag niemals nie ;-)
    Und zum Schluss: Bisher noch nicht, Glück gehabt!*aufholzklopf*-Könnte mir vorstellen, daß die Preisklasse der Buttons anfälliger ist für Spaßbesteller...
    Hab grade den Fall, daß ein schon bezahlt habender Käufer nicht auf Nachrichten reagiert, auch seltsam!
    Und Du?

    Ganz liebe Grüße! Katharina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schnuckelig das kleine täschlein! der stempeldruck sieht super aus.
    habe mir in den USA grade viele stempelchen mitgebracht (allerdings "nur" gekauft...)
    werd' ich auch mal auf stoff ausprobieren ;o)

    :: lieben gruß aus münchen vom maki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    Du machst aber auch wirklich sehr schöne Sachen. Ich mag es wie Du die Stoffe zusammenstellst. Mein Handy fühlt sich sehr wohl im Elefantentäschchen.

    Einen schönen Tag wünscht Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die Stempelei auf dem groben Stoff ist richtig gut geworden. Und deine Stoffkombi kommt mit der klaren Form optimal heraus.
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop, den hast du dir nämlich verdient!

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  6. Von deinem Geschmack in Sachen "Stoffauswahl" bin ich auch regelrecht begeistert!
    Das kleine Täschen sieht wieder sehr schön aus.

    Das Kosmetiktäschchen war bei meiner kleinen Schwester der Renner und sie hat es gleich begierig eingeräumt. Naja, und auf deine kleine Tasche mit den niedlichen Schildkröten bin ich nach wie vor sehr stolz :)

    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade deinen Blog entdeckt: Superschön, deine Kosmetiktäschchen! Auch dein DaWanda Shop gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschechen ist Klasse!

    Das mit dem Leinen ist gewöhnungsbedürftig... aber wenn Du den richtigen Dreh raus hast, klappt das auch mit solchem Stoff.

    GLGrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus !
    gibt es vielleicht ein tutorial für die buttons (werde leider nicht fündig).
    lg mia

    AntwortenLöschen