25.1.09

Gefunden für alle Graziela-Fans! Found for all graziela-fans!


Hier schnell ein Link für alle Graziela Fans, die Designerin hat wohl einen Shop eröffnet, bisher gibt es Bettwäsche und Kinderschlafkleidung, wenn wir alle betteln, vielleicht gibt es dann auch wieder Meterware???
Auf der Homepage ist auch eine Verlosung in der Rubrik "Archiv".
Wer nicht weiss um was es sich handelt, kann Graziela auf Dawanda eingeben, die Stoffe aus den 70ern sind zur Zeit der Renner.
Oder unten, das Futter meiner Handtasche anschauen ;-)
Edit: Ich habe nachgefragt und darf diese wunderbare Grafik hier zeigen, ausserdem ist Meterware in Planung für Mitte/ Ende des Jahres, toll!!!

I just found a link for all fans of the german famous designer graziela, she recently opened a shop with bedclothes and sleeping clothes, maybe there will be fabric available one day, when we beg for it?
There is also a drawing in the category "archive".
For getting to know of who I 'm writing, search for "graziela" at dawanda, her fabrics of the seventies are totaly hip now.
Or look at the lining of my handbag some posts ago ;-)
Edit: I made a request about showing this picture here and it was allowed, and they told me they plan to sell fabric, maybe middle or end '09!!

Kommentare:

  1. Danke für den Link! War schön, sich die verschiedenen Designs der 70er Jahre anzuschauen! Im Kinderzimmer meiner zwei Süßen hängt eine halbe Original-Tapetenbahn vom ABC-Muster, bei mir war früher eine ganze Wand damit tapeziert! Ich liebe dieses Muster immer noch!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wow, vielen vielen Dank fürs Berichten - ich war als ich es am Sonntag bei Dir las, dass ich sofort dahinschrieb und noch gar nicht bei Dir zum Kommentieren kam.

    Wie ich sehe, hast Du sie ja auch angeschrieben ;) witzig!

    Habe im Sinne von "Spread the word" die gute Nachricht von Dir aufgegriffen und weiter verbreitet! Hast du die Verlosung gesehen?

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link, das ist großartigst! Ich hatte eine Mail an die Damen geschrieben und mal nachgefragt wegen Meterware und sie haben mir prompt geantwortet (was mich sehr gefreut hat) mit der Mitteilung, dass vermutlich gegen Mitte des Jahres Meterware auf den Markt kommen wird *freuklatsch*! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da macht mein Herz einen hüpfer!

    AntwortenLöschen