10.3.09

Die Matrioschkas sind vergeben!




Die Gewinner der Matrioschkas sind ermittelt, Leo hat tatkräftig geholfen und das Kordeltäschchen diente als Lostopf. Insgesamt gab es 23 Teilnehmer (Jule04 hatte zwei Kommentare geschrieben), die, die sich nicht für einen entscheiden konnten habe ich gleichmässig auf die drei Farben verteilt. Um es gleich vorweg zu nehmen, Leo hat als Gewinner der rosa Lydia tatsächlich meine Mutter gezogen, da hab ich ihn lieber nochmal ziehen lassen, sie bekommt den Button einfach verfrüht zum Geburtstag (hatte sowieoso ihre Stimme eigentlich zu spät abgegeben, gell, Mama? : -) )
Also:
Der rosa Button geht an Bettina, kannst Du mir Deine Adresse geben?
Die blaue Katja geht an Ines-den bring ich Dir vorbei (sie wohnt netterweise bei meiner Mama um die Ecke)
Der grüne geht an Sylvia nach Spanien.
Für die beiden kleinen haben wir alle übrigen Lose nochmal zusammen in die Tasche gesteckt und Leopold hat Corinna und Bea gezogen-noch zwei nette Bloggerkolleginnen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, das hat großen Spaß gemacht, bin schon gespannt auf morgen!!! Noch ist Zeit bei den anderen zwei Verlosungen teilzunehmen...

Kommentare:

  1. Ui, das ist aber eine Überraschung- und das erste Mal, dass ich was gewonnen habe! Hast Du nächste Woche Zeit? Ich back was Süßes und mach Kaffee :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freu ich mich aber :)und kann es kaum erwarten die kleine Dame in echt zu sehen! Kannst du mir bitte eine Email schicken, damit ich dir meine Adresse maile?! (joyaum@web.de)
    Mein Leo heisst übrigens mit vollem Namen Leonardo ;)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...och schade - das habe ich nun verpaßt. süße fotos!!

    lg,. nicola

    AntwortenLöschen
  4. Na so was, hab' ich ein Glück! Da nehme ich das erste Mal überhaupt an einer Verlosung teil und schon gewinne ich :-) Ich freue mich sehr und meine Kleine wird glücklich sein, denn sie wollte mir gerade erst einen Button meinem Pulli stiebitzen!

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

    Bea (meine Adresse schicke ich per Mail)

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Dank für den tollen Button!!! Ich hab mich total gefreut! :)
    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen